Benedict Cumberbatch wird zum Grinch

Benedict Cumberbatch leiht Dr. Seuss' berühmtem Grinch seine Stimme. "The Grinch that Stole Christmas" soll im November 2016 in den Kinos starten.

Nachdem er als Marvel-Magier zum weihnachtlichen Schurken. Der Brite leiht der Titelfigur der Animationskomödie "The Grinch that Stole Christmas" seine Stimme. 

) auf der CinemaCon in Las Vegas bekannt, dass Benedict Cumberbatch schon im kommenden November als Grinch zu hören sein wird. Cumberbatch synchronisiert den pelzigen, grünen Weihnachts-Schreck in einer Neuverfilmung von Dr. Seuss' Kinderbuch-Klassiker "How the Grinch Stole Christmas!" (1957).

Der Animationsfilm spielt im fiktiven Whoville, das vom räuberischen Grinch um sämtliche Weihnachtsgeschenke erleichtert wird. Peter Candeland führt Regie. Einen Österreichstarttermin gibt es derzeit noch nicht.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen