Szene

Benefiz-Konzert auf Frühjahr 2016 verschoben

Heute Redaktion
Teilen

1.200 unbegleitete Flüchtlingskinder leben derzeit im Lager Traiskirchen. Nun setzen sich zahlreiche Künstler ein und leihen diesen Kindern ihre Stimme. Das fulminante Benefizkonzert (zugunsten des Vereins YANA) in der Ottakringer Brauerei wurde jedoch von 21. Oktober auf das Frühjahr 2016 verschoben.

1.200 unbegleitete leben derzeit im Lager Traiskirchen. Nun setzen sich zahlreiche Künstler ein und leihen diesen Kindern ihre Stimme. Das fulminante Benefizkonzert (zugunsten des Vereins YANA) in der Ottakringer Brauerei wurde jedoch von 21. Oktober auf das Frühjahr 2016 verschoben. 

Ob Dorretta Carter, Sunrise 16 mit Nadine Beiler, DJ Richard Dorfmeister oder die La Rochelle Band – da ist für jeden etwas dabei. Alle Infos und Tickets unter .

;