Elvis Presleys Enkel stirbt mit nur 27 Jahren

Benjamin sah seinem Opa unglaublich ähnlich.
Benjamin sah seinem Opa unglaublich ähnlich.picturedesk
Der "King of Rock" war sein Opa, die Ex vom King of Pop seine Mutter. Nun starb er auf tragische Art und Weise.

"Er war die Liebe ihres Lebens", sagte Lisa Marie Presleys Manager in einem ersten Statement zu "TMZ". Sie sei am Boden zerstört: "Das Herz seiner Mutter ist komplett zerbrochen". 

Kein Motiv bekannt

Benjamin Keough sah so aus als ob er seinem Opa, Elvis Presley, aus dem Gesicht geschnitten wäre. Dennoch hielt sich der junge Mann immer weitestgehend aus der Öffentlichkeit fern. Funktioniert nicht immer, denn: "Alle drehen sich immer nach ihm um und wollten ein Foto von ihm machen, weil sie es nicht glauben konnten", so seine Mutter in einem Interview. 

Die genauen Umstände zum Tod möchte der zuständige Sheriff aus Calabasas, einem Vorort von Los Angeles nicht machen. Wie "TMZ" aber berichtet, soll sich der 27-Jährige das Leben genommen haben. Von einem möglichen Motiv ist nichts bekannt. 

Suizidgedanken? Holen dir Hilfe, es gibt sie.

In der Regel berichten wir nicht über Selbsttötungen - außer, Suizide erfahren durch die Umstände besondere Aufmerksamkeit.

Wenn Sie unter Selbstmord-Gedanken, oder Depressionen leiden, dann kontaktiere die Telefonseelsorge unter der Nummer 142
täglich 0-24 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account slo Time| Akt:
Elvis Presley

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen