Szene

Benni und Marlies Raich - Sohn Nummer 2 ist da!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Am Montag kam der 2. Sohn der beiden Skistars Benni und Marlies Raich zur Welt. Stolz postete der frischgebackene Zweifachpapa ein süßes Bild vom Kleinen.

Auf Facebook verkündet die stolze Mama im März: "Unsere Familie wird wieder wachsen! Wir freuen uns riesig und sind dankbar, dieses Wunder wieder erleben zu dürfen!"

Am Montag, dem 17.7.2017, erblickte nun endlich Söhnchen Nummer 2 das Licht der Welt.

Am 25. April 2015 heiratete das Ski-Paar, im Oktober kam Sohn Josef zur Welt - jetzt darf der Kleine schon die Rolle des großen Bruders übernehmen.

Ski-Ass Benjamin Raich postete stolz ein süßes Füsschen-Bild vom kleinen Jakob und dessen Bruder Josef auf seiner Facebook-Seite.

Dazu schrieb der Skistar überglücklich: "Wir sind jetzt zu viert!"

Marlies und Benni Raich sind seit 11 Jahren das Traumpaar des österreichischen Ski-Zirkus. Seit die beiden ihre erfolgreichen Karrieren als Rennläufer beendet haben, geht es auch privat Schlag auf Schlag.

(vaf)