Szene

Bennington-Grab neben Chris Cornell?

Der "Linkin Park"-Sänger Chester Bennington soll neben dem "Soundgarden"-Sänger Chris Cornell beigesetzt werden.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Chester Bennington wurde am Donnerstag

(20.Juli) erhängt aufgefunden. Bennington nahm sich am Geburtstag von seinem besten Freund Chris Cornell das Leben.

Laut "RadarOnline" soll der "Linkin Park"-Frontmann direkt neben dem "Soundgarden"-Sänger beigesetzt werden. Ein Friedhofmitarbeiter behauptet nämlich, dass der Platz neben Cornell frei sei.

Die beiden Rockstars waren jahrelang gut befreundet. Ihre Liebe zur Musik verband Cornell und Bennington. Oft traten sie gemeinsam bei Konzerten auf. Der "Linkin Park"-Sänger war auch der Patenonkel von Cornells elfjährigen Sohn Chris.

Auf Twitter schrieb Bennington einen Tag nach Cornells Tod: "Lieber Chris, ich habe letzte Nacht von den Beatles geträumt. Ich bin aufgewacht und 'Rocky Raccoon' wurde in meinem Kopf gespielt und meine Frau hat mich besorgt angeschaut. Sie hat mir gesagt, dass mein Freund gerade gestorben ist. Erinnerungen an dich sind in meinen Kopf gestiegen und ich habe geweint. Ich weine immer noch, voller Traurigkeit sowie voller Dankbarkeit dafür, dass ich einige sehr besondere Momente mit dir und deiner wunderschönen Familie teilen dufte. Du hast mich in vielen Wegen inspiriert, von denen du nie gewusst haben konntest. Dein Talent war pur und konkurrenzlos. Deine Stimme war voller Freude und Schmerz, Ärger und Vergebung, Liebe und Liebeskummer, alles in einem. Ich schätze, das ist, was wir alle sind. Du hast mir geholfen, das zu verstehen."

(red)