People

Bereut Eingriff: Schumacher gesteht Schönheits-OP

Um sich etwas aufzuhübschen, hat Ralf Schumacher einen Beautydoc aufgesucht. Glücklich war der ehemalige Rennfahrer mit dem Ergebnis nicht.

Ralf Schumacher hat sich einem Beauty-Eingriff unterzogen.
Ralf Schumacher hat sich einem Beauty-Eingriff unterzogen.
IMAGO/Motorsport Images

Von Brustimplantat bis zu aufgespritzten Lippen – das Thema Schönheitseingriffe ist im Hause Schumacher auf keinen Fall tabu. So sprach Cora Schumacher (46) in den letzten Jahren immer wieder über die Behandlungen, denen sie sich unterzog, um optisch ein wenig nachzuhelfen. Dass auch ihr Mann Ralf Schumacher (47) den Beautydoc um Hilfe gebeten hat, war bisher allerdings nicht bekannt.

Umso überraschender kommt die Enthüllung des ehemaligen Formel-1-Stars in der "Bunte": "Ich habe vor ungefähr 10, 15 Jahren mal Botox probiert, weil mich meine Stirnfalten gestört haben", schildert der Rennsportexperte im Interview mit dem Magazin. Sein Fazit? "Ich fand das nicht so prickelnd", reflektiert er das glatte Endergebnis.

    Ralf Schumacher mit Cora im August 2019
    Ralf Schumacher mit Cora im August 2019
    (Bild: imago images)

    Die straffe Haut hatte Folgen für die Arbeit des Kommentators: "Ich bin jemand, der auch beruflich sehr stark mit Mimik arbeitet. Und da nimmt die Aussagekraft einfach ab." Das Thema Haut und Altern scheint den 47-Jährige jedoch noch immer nicht ganz losgelassen zu haben. Er verzichtet zukünftig auf Schönheits-OP und will sich stattdessen mit seiner eigenen Hautpflegeserie "Schumacher Cosmetics" äußerlich jung halten.

    VIP-Bilder des Tages:

      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz
      ;