"Bergdoktor" Hans Sigl überrascht mit Typveränderung

Fans wundern sich über das neue Foto von Hans Sigl. Der Schauspieler schaut ganz anders aus.

Die einen rasieren sich die Haare ab, die anderen lassen sich einen Bart wachsen: Viele Promis haben sich seit dem Ausbruch der Corona-Pandemie ganz schön verändert. So offenbar auch "Bergdoktor"-Star Hans Sigl.

Hans Sigl trägt jetzt Schnauzer

In seiner Instagram-Story zeigt er sich mit Brille und dunklem Oberlippenbart – und tatsächlich ist er kaum wiederzuerkennen. Doch ist das wirklich sein neuer Look? Nein! Kurze Zeit später offenbart Sigl nämlich, dass es sich hier nur um einen Instagram-Filter handelt ...

Er hat 20 Kilo abgenommen

Viele Fans sind wohl drauf reingefallen. Denn Sigl überraschte erst im Jänner seine Fans mit einer optischen Veränderung. Der Schauspieler nahm innerhalb von drei Monaten mit einer Low-Carb-Diät 20 Kilo ab.

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
StarsHans SiglInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen