"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher hat sich verlobt

Für Ronja Forcher läuten bald die Hochzeitsglocken!
Für Ronja Forcher läuten bald die Hochzeitsglocken!picturedesk
Nach fünf Jahren Beziehung ist Ronja Forcher (24) bereit: Die "Bergdoktor"-Darstellerin will den Schritt vor den Traualtar wagen. 

Austro-Schauspielerin Ronja Forcher hat gegenüber "Bunte" ihre Verlobung mit ihrem Freund Felix bekanntgegeben. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar. 

Heiratsantrag im Wald

Im August hatte der 23-Jährige sie zu einem Mitternachtsspaziergang zu einer Waldlichtung überredet. Dort hielt er dann um ihre Hand an. "Felix hat mich mit seinem Antrag bezaubert. Diese Nacht behalte ich für immer im Gedächtnis, es war wie in einem Hollywood-Film", schwärmt die "Bergdoktor"-Darstellerin. 

Felix kann es kaum erwarten, seine Ronja zu heiraten. "Mir war schon lange klar, dass ich Ronja irgendwann fragen werde, ob sie meine Frau werden möchte. Sie ist die Liebe meines Lebens", erzählt er.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
HochzeitVerlobungRonja Forcher

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen