People

"Bergdoktor"-Star Ronja Forcher hat sich verlobt

Nach fünf Jahren Beziehung ist Ronja Forcher (24) bereit: Die "Bergdoktor"-Darstellerin will den Schritt vor den Traualtar wagen. 

Heute Redaktion
Teilen
Für Ronja Forcher läuten bald die Hochzeitsglocken!
Für Ronja Forcher läuten bald die Hochzeitsglocken!
picturedesk

Austro-Schauspielerin Ronja Forcher hat gegenüber "Bunte" ihre Verlobung mit ihrem Freund Felix bekanntgegeben. Die beiden sind seit fünf Jahren ein Paar. 

Heiratsantrag im Wald

Im August hatte der 23-Jährige sie zu einem Mitternachtsspaziergang zu einer Waldlichtung überredet. Dort hielt er dann um ihre Hand an. "Felix hat mich mit seinem Antrag bezaubert. Diese Nacht behalte ich für immer im Gedächtnis, es war wie in einem Hollywood-Film", schwärmt die "Bergdoktor"-Darstellerin. 

Felix kann es kaum erwarten, seine Ronja zu heiraten. "Mir war schon lange klar, dass ich Ronja irgendwann fragen werde, ob sie meine Frau werden möchte. Sie ist die Liebe meines Lebens", erzählt er.

VIP-Bild des Tages

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram