Szene

Berger grapscht Moderatorin auf die Brust!

Heute Redaktion
Teilen

Pfui! Er hats schon wieder getan! Schauspiel-Enfant-terrible Helmut Berger sorgte erneut für eine Busen-Grapsch-Attacke! Vor seinem Einzug ins Dschungel-Camp tatschte er Mama Katzenberger an die Oberweite.

Pfui! Er hat’s schon wieder getan! Schauspiel-Enfant-terrible Helmut Berger sorgte erneut für eine Busen-Grapsch-Attacke! Vor seinem Einzug ins Dschungel-Camp tatschte er Mama Katzenberger an die Oberweite.

Jetzt vergriff er sich bei einer Modenschau in der Wiener Lugner-City mit den Worten "Du hast so einen schönen großen Busen!" am Dekolleté der heimischen Moderatorin Petra Stubics – blitzschnell und von den Anwesenden fast völlig unbemerkt! Die Moderatorin war fassungslos, moderierte aber professionell weiter.

Hausherr Richard Lugner kann darüber nur den Kopf schütteln. "Ich hab ihn vor der Show schon beim Kaffee mit offenem Hosentürl gesehen. Hab damit gerechnet, dass er vor allen mit dem kleinen Helmut spielt. Das hat er ja schon einmal bei einer Modenschau gemacht", erzählt der .