Szene

Berlin Fashion Week: Geldof im Cocktailrausch

Heute Redaktion
Teilen

Na? Hat Peaches Geldof da etwa zu tief ins Glas geschaut? Beim Raffaello Summer Day 2013 im Garten des Kronprinzenpalais in Berlin wurde die Tochter von Bob Geldof beim vergnügten Cocktailschlürfen geknipst. Das It-Girl war jedoch etwas wackelig auf den Beinen und gab sich dem föhlichen Alkoholgenuss offenbar ganz hin.

Na? Hat da etwa zu tief ins Glas geschaut? Beim Raffaello Summer Day 2013 im Garten des Kronprinzenpalais in Berlin wurde die Tochter von Bob Geldof beim vergnügten Cocktailschlürfen geknipst. Das It-Girl war jedoch etwas wackelig auf den Beinen und gab sich dem föhlichen Alkoholgenuss offenbar ganz hin.

Gut gelaunt und in bester Trinklaune präsentierte sich Peaches Geldof (24) auf der sommerlichen Abendgala des Süßwarenherstellers Ferrero. Die 24-Jährige erschien im (sehr) kleinen Schwarzen, spitzen Pumps, knallroten Lippen und blonder Lockenmähne. Mit einem fruchtigen Drink in der Hand genoss die gebürtige Britin und zweifache Mama die laue Abendstimmung.

Promiauflauf in Berlin

Doch Peaches war nicht der einzige Star, der sich bei der Gartenparty blicken ließ.  Claudia Effenberg , Eva Habermann, und Co. waren ebenfalls mit von der Partie und präsentierten sich in edlen Abendroben. Wir haben alle Bilder des Events für Sie zusammengestellt!