Berlin verliert Modemessen an Main-Metropole

Frankfurt darf sich in Zukunft über mehr Fashion freuen! 
Frankfurt darf sich in Zukunft über mehr Fashion freuen! iStock
Frankfurt wird in Zukunft die größten Modemessen Deutschlands in der Stadt haben. Sowohl "Premium" als auch "Neonyt" sind in Zukunft nicht mehr in Berlin zu finden.

Bei einer Pressekonferenz wurde heute bekanntgegeben, dass in Zukunft die größte Modemesse - "Premium" - nicht mehr im hippen Berlin stattfinden wird. Für die deutsche Hauptstadt ist die Abwanderung der beiden Modemessen ein herber Schlag. Seit einigen Jahren musste Berlin bereits mit sinkenden Besucherzahlen kämpfen. 

Bereits ab 2021 geht es in deutschen Finanzstadt Frankfurt am Main weiter. Derzeit muss die Messe wegen Corona eine Pause einlegen. 

Die deutsche Fashion Week wird aber weiterhin in Berlin stattfinden. Noch. Vielleicht blüht Berlin ja das gleiche Schicksal wie Düsseldorf, das in den 90ern noch DIE Modestadt der Deutschen war. 

CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. mia TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen