Bernard und Bianca im Känguruland

Bild: Kein Anbieter
Die beiden Mausagenten Bernard und Bianca reisen ins ferne Australien, um dort den Jungen Cody zu retten.

Nachdem der schüchterne Bernard schon lange Gefühle für die reizende Mäusedame Bianca hegt, möchte er ihr heute in einem Restaurant einen Heiratsantrag machen. Aber wieder einmal kommt ihm die Arbeit dazwischen.

Diesmal sollen die beiden Agenten ins ferne Australien reisen, um dort den Jungen Cody zu retten.

Denn der ist in die Hände des Wilderers McLeach geraten, welcher es sich in den Kopf gesetzt hat, mit Codys Hilfe den seltenen goldenen Adler zu fangen und anschließend zu verkaufen.

Und bei einer derartigen Ungerechtigkeit kann das Mäusegespann nicht tatenlos zusehen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Kino

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen