Szene

Bernhard Russi. Von hohen Gipfeln und dunklen Tälern

Der ehemalige Schirennfahrer Bernhard Russi redet in dieser Doku über sein Leben so offen wie nie.

Heute Redaktion
Teilen
Bernhard Russi. Von hohen Gipfeln und dunklen Tälern.
Bernhard Russi. Von hohen Gipfeln und dunklen Tälern.
Bild: mountainfilm.com, bergfex.at

Der ehemalige Schirennfahrer Bernhard Russi gehört zu den bekanntesten Schweizer Persönlichkeiten. Erfolgsverwöhnt, gutaussehend, wortgewandt. Ein Gewinnertyp eben. Doch das erfasst nur ein paar wenige Facetten von Russis Persönlichkeit.

Denn genauso wie die Erfolge gehören zu Russis Lebensgeschichte viele Schicksalsschläge. Nun redet Bernhard Russi so offen über sein Leben wie noch nie. Über seine grössten Siege, seine schlimmsten Momente und darüber, wie er immer wieder auf die Beine gekommen ist.