People

Bernie Ecclestone (89) ist Papa geworden

Jöö! Der erste Sohn des ehemaligen Formel-1-Zampanos Bernie Ecclestone hat das Licht der Welt erblickt. 

Heute Redaktion
Teilen
Bernie Ecclestone
Bernie Ecclestone
(Bild: kein Anbieter/imago sportfotodienst)

Bernie Ecclestone ist mit 89 zum vierten Mal Vater geworden, wie er gegenüber der "Bild" bestätigte. Für den Ex-Formel-1-Fahrer ist es der erste Sohn. Der Kleine kam um 12:05 in Interlaken auf die Welt und heißt Ace. Mutter des Kindes ist seine Ehefrau Fabiana, mit der er seit 2012 verheiratet ist. "Alle sind gesund, wir sind sehr glücklich. Es war eine entspannte Geburt", erzählte er dem Blatt.

Dass seine Frau schwanger ist, hatte Ecclestone im April verraten. "Ich freue mich für meine Frau, sie hat viele Jahre darauf gewartet. Ich bin froh, dass sie jemanden haben wird, wenn ich gehe. Es ist komisch, ich sehe kein Drama. Ich habe Enkelkinder und freue mich auf ein weiteres Baby.", erklärte er. 

Der Ex-Formel-1-Chef hat bereits drei Töchter, vier Enkel und einen Urenkel. 

Mehr zum Thema
;