Szene

Bernies Mega-Schaum-Party

Heute Redaktion
Teilen

Top-Koch Bernie Rieder präsentierte jetzt auf der Wiener Summerstage sein neues Weißbier - und die Moderatorin des Abends, Tanja Anti-Bier-Trinkerin Duhovich, wollte es zuerst nicht einmal kosten.

Top-Koch Bernie Rieder präsentierte jetzt auf der Wiener Summerstage sein neues Weißbier – und die Moderatorin des Abends, Tanja „Anti-Bier-Trinkerin“ Duhovich, wollte es zuerst nicht einmal kosten.

Die waschechte Bayerin Gitta Saxx konnte sie aber schlussendlich doch überreden. Fazit: „Schmeckt echt total prickelig“, lachte die schöne Ex-Miss. „Also bei uns in Bayern geht normalerweise unter einem Maß gar nix. Da hier gibt’s nur Tussi-Gläser“, grinste sexy Gitta.

Neben 100 Heute-Lesern verkostete auch die neue ATV-Wetter-Lady Stefanie Hofbauer das schaumige Getränk. „Das perfekte Frauenbier“, meinte sie.

Lisa Trompisch