Szene

Bert Wollersheim heiratet Braut ohne Unterwäsche

Erst drei Monate ist er mit dem ehemaligen Erotik-Model Ginger Costello zusammen, am Wochenende findet die Trauung in Dänemark statt.

Heute Redaktion
Teilen

In der Düsseldorfer Rotlichtszene hatte sich Bert Wollersheim als Club- und Bordellbetreiber einen Namen gemacht, mittlerweile aber auf Reality-TV umgesattelt. Zuletzt war der 67-Jährige im "Sommerhaus der Stars" (auf RTL) zu sehen.

Auch die Verkündung seiner Hochzeitspläne machte Wollersheim zum (überschaubaren) TV-Event. In "Guten Morgen Deutschland" (ebenfalls auf RTL) war er am 2. Oktober mit seiner künftigen Ehefrau Ginger Costello zu Gast. Am kommenden Wochenende würden sie in Dänemark den Bund fürs Leben eingehen, so die beiden.

Für Wollersheim ist es bereits der vierte Anlauf, für die 32-jährige Ginger, früher als Webcam-Girl im Erotik-Business tätig, der erste. "Ich hab noch nie geheiratet, ich freu mich voll", erklärte sie (via "Bild"). Nachsatz: "Heiraten ist lustig".

RTL begleitete die beiden beim Kauf der Hochzeits-Garderobe, die am Ende extraordinär ausfiel. Ginger entschied sich für ein durchsichtiges Kleid, ließ aber noch den Ausschnitt vergrößern. Zudem säuselte sie ihrem baldigen Bräutigam zu, bei der Zeremonie keinen Schlüpfer tragen zu wollen. (lfd)