Szene

Berühmter Mops stellt Taylor Swift-Fotos nach

Heute Redaktion
Teilen

Der kleine Mops Doug ist ein gefeierter Social-Media-Star. Auf Instagram hat das Hündchen fast 500.000 Follower. Die Internetplattform Mashable hat den pelzigen Promi nun vor die Linse geholt, um mit ihm die besten Instagram-Bilder von Taylor Swift nachzustellen.

Der kleine Mops Doug ist ein gefeierter Social-Media-Star. Auf Die Internetplattform Mashable hat den pelzigen Promi nun vor die Linse geholt, um mit ihm die besten Instagram-Bilder von Taylor Swift nachzustellen.

mit Calvin Harris auf einem Schwanen-Boot. Taylor Swift mit ihrer Platte T.S. Taylor Swift schaut aus einer offenen Tür hervor. Diese und noch zahlreiche weitere Bilder der Sängerin wurden mit "Doug the pug" nachgestellt und in einem Video zusammengefasst.

Der Hund, der auf diversen Social-Media-Plattformen täglich Hunderttausende User erreicht, hatte sichtlich Spaß an der Maskerade.