Besinnliches Lichter-Fest mit Marika Lichter

Alle Jahre wieder - wenn Marika Lichter ruft, folgen prominente Freunde wie das Schauspieler-Ehepaar Barbara Wussow und Albert Fortell gerne der Einladung zum Weihnachtscocktail in ihr Wiener Innenstadt-Domizil.

Alle Jahre wieder … - wenn ruft, folgen prominente Freunde wie das Schauspieler-Ehepaar Barbara Wussow und Albert Fortell gerne der Einladung zum Weihnachtscocktail in ihr Wiener Innenstadt-Domizil.

Den weitesten Weg legte übrigens Sängerin Iva Schell zurück: "Ich bin heute extra aus Kärnten angereist und bleibe auch nicht lange. Aber das Fest von Marika wollte ich mir auf keinen Fall entgehen lassen", strahlte sie.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen