Besitzer erwischt Dieb von Autobatterien: Anzeige

Bild: Reuters
Auf frischer Tat erwischte ein Mann in Gmünd einen Dieb (52). Der 52-Jährige gab reumütig die Beute zurück, wurde dennoch angezeigt.

Ein Scheibbser (52) "verirrte" sich nach Großschönau (Bezirk Gmünd), stahl dort aus einer Garage zehn Autobatterien. Der 52-Jährige hatte die Beute bereits im Auto verstaut, wollte wegfahren, da kam der Besitzer und stellte den Dieb zur Rede.

Der 52-Jährige zeigte sich kleinlaut, gab die Batterien zurück und gestand: "Ich wollte die Batterien bei einem Schrotthändler zu Geld machen." Der 52-Jährige wurde angezeigt, der Fall liegt nun bei der Staatsanwaltschaft Krems. (Lie)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
GroßschönauGood NewsNiederösterreichDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen