Vorarlberg

Besitzer gesucht! Wer vermisst diese Boxhandschuhe

Die Polizei Vorarlberg hat diverses Diebesgut sichergestellt. Nun sind die Ermittler auf der Suche nach den Besitzern.

Andre Wilding
Teilen
1/2
Gehe zur Galerie
    Wer vermisst diese Gegenstände?
    Wer vermisst diese Gegenstände?
    LPD Vorarlberg

    In der Nacht auf den 14. Juni konnten zwei Jugendliche ausgeforscht werden, nachdem sie mehrere unversperrte Fahrzeuge im Bereich Bregenz Vorkloster auf Wertgegenstände durchsucht hatten.

    Der 16-jährige Jugendliche und seine 14-jährige Begleiterin stahlen in weiterer Folge aus den Fahrzeugen diverse Wertgegenstände und Gegenstände des alltäglichen Gebrauches.

    Kontaktadresse

    Die auf Fotos (oben) abgebildeten Gegenstände stammen aus diesen Diebstählen, sie konnten bislang jedoch nicht den rechtmäßigen Besitzern zugeordnet werden.

    Die Geschädigten werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bregenz unter der Telefonnummer +43 (0) 59133 8120, zu melden.

    Mehr zum Thema