Österreich

Besitzer sagt: "Pauli ist noch am Leben!"

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: keine Quellenangabe

Seit Sommer wird Chihuahua "Pauli" im Bezirk Baden vermisst. Mit gewaltigem Aufwand wurde der Hund gesucht, leider bisher vergeblich. Sein Herrchen ist sich aber sicher: "Pauli lebt, ich weiß es genau!"

Seit Sommer wird Chihuahua "Pauli" im Bezirk Baden vermisst. Mit gewaltigem Aufwand wurde der Hund gesucht, leider bisher vergeblich. Sein Herrchen ist sich aber sicher: "Pauli lebt, ich weiß es genau!"

Bei einem Verwandtenbesuch in St. Veit bei Baden war „Pauli“ Ende Juli entwischt, mit unglaublichen personellen und medialen Aufwand wurde nach dem Hündchen „gefahndet“, Lebendfallen aufgestellt, Finderlohn von 500 Euro ausgeschrieben („Heute“ berichtete).

Besitzer Günther Baumgartner (44) berichtet gut fünf Monate danach: „Er wurde öfters gesehen, zuletzt im November. Chihuahuas sind kluge Überlebenskünstler. Pauli lebt! Natürlich kann auch sein, dass er bereits gefunden wurde und der Finder meinen Pauli behalten will.“

Der 44-Jährige gibt die Hoffnung auf ein Happy End nicht auf, es gibt sogar eine Facebookseite „Augen für Pauli“ Und etwaige Sichtungen bitte sofort beim Besitzer melden: 0664/9113540 

Siehe auch Artikel vom 4. August –