Welt

Besitzer wirft Hund aus fahrendem Auto

In Schottland hat sich ein entsetzlicher Fall von Tierquälerei ereignet. "Gordon" wurde von seinem Besitzer aus dem fahrenden Auto geworfen.

Teilen
"Gordon" hat schwer verletzt überlebt.
"Gordon" hat schwer verletzt überlebt.
Scottish SPCA

Der Lurcher (Kreuzung aus Windhund und Collie) überlebte die schreckliche Tat, verlor aber ein Bein. Nun leidet der Hund an einer Angst vor Menschen, sucht aber ein neues Zuhause.

Gordon hat bei der Tat ein Bein verloren.
Gordon hat bei der Tat ein Bein verloren.
Scottish SPCA

Täter unbekannt

Bis dato konnten die schottischen Behörden den oder die Verantwortlichen nicht ausfindig machen. Das Tierheim ist nun auf der Suche nach einem geduldigen neuen Besitzer.

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk
    Mehr zum Thema