Szene

Best Interview ever? Reynolds fragt Hugh Jackman aus

Heute Redaktion
Teilen

Eigentlich hätte Hugh Jackman mit der Presse über seinen neuen Film "Eddie the Eagle" sprechen sollen. Stattdessen saß ihm Ryan Reynolds gegenüber, der jede Menge ungewöhnlicher Fragen stellte. Ein Gespräch zwischen Deadpool und Wolverine: Comedy Gold.

Deadpool (. Nun erlaubte sich Reynolds einen weiteren kleinen Scherz mit seinem Schauspielkollegen. Er kaperte einen Pressetermin zu Jackmans neuem Film  "Eddie the Eagle"  und sorgte für eines der witzigsten Interviews aller Zeiten.

"Das ist das erste Mal, dass ich jemanden interviewe", beginnt Ryan Reynolds das Gespräch, "ich bin sehr aufgeregt. Manche dieser Fragen hab ich mir vielleicht ausgedacht, bevor ich den Film gesehen habe. Der Film heißt 'Eddie the Eagle' und du spielst Eddie."

"Nein", antwortet Hugh Jackman, "Du hast den Film gesehen, richtig Kumpel?" - "Hab ich", antwortet Reynolds, stürzt sich aber sofort auf eine Frage, die nichts mit "Eddie the Eagle" (einer Komödie über Skisprunglegende Michael Edwards) zu tun hat:  "Viele Schauspieler genießen es, ihre eigenen Stunts zu machen. Machst du das mit dem Schauspielen alleine?" - "Wenn es Sexszenen sind, mach ich sie."

Es folgt eine Anspielung auf , in dem Deadpool (auch damals schon von Ryan Reynolds verkörpert) sein Kinodebüt feierte. "Habt ihr irgendwelche Anweisungen vom Studio erhalten, Eddies Mund zuzunähen und Laserstrahlen aus seinen Augen schießen zu lassen?" - "Weißt du", antwortet Jackman, "Hab ich nicht, aber es wäre eine tolle Idee gewesen. Als Story macht das absolut Sinn."

"Wirst du jemals älter", will Reynolds noch wissen. "Nicht seit 2008", erwidert Jackman. Danach gibt es noch ein Kompliment von Reynolds und einige "Fan-Fragen", bevor das Interview mit einer "Crocodile Dundee"-Referenz endet.