Szene

Best of ...!

Land: D, Genre: Rankingshow

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Kein Anbieter

Heute u.a. mit diesen Themen: Ein kleines Mädchen ist gerade mal ein paar Tage auf der Welt, aber die Kleine hat schon echt was erlebt. Denn ihre Geburt war wirklich etwas ganz Besonderes. Ein Mann investiert tausende Dollar in Operationen, um auszusehen wie... Sie können ja schonmal überlegen. Aber DARAUF kommen Sie garantiert nicht. Und die 'Best of'-Tiere können es kaum noch erwarten, zu ihrem großen Auftritt zu kommen. Ein Orden geht an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eines Krankenhauses, in das die elfjährige Alex gerade kommt. Denn was dann passiert, ist wirklich toll! Ein Pilot macht kurz vor dem Start eine Durchsage im Flieger. Soweit so gut. Aber WAS er zu sagen hat und wieso vor allem EINE Passagieren gleich ziemlich große Augen machen wird, macht ihn zum vielleicht nettesten Piloten der Welt. Und ein Video beginnt ziemlich langweilig. Aber wie es endet - darüber haben wir uns scheckig gelacht.