Enthüllt – Jenny Elvers und Marc Terenzi sind ein Paar

Jenny Elvers ist nicht mehr Single!
Jenny Elvers ist nicht mehr Single!imago images
Hat Deutschland ein neues Promi-Paar? Laut "Bild" hat es zwischen der Schauspielerin und dem Sänger während eines neuen TV-Formats gefunkt.

Im Jänner standen Jenny Elvers und Marc Terenzi (43) gemeinsam vor der Kamera. Die beiden sind Teil der Sat.1.-Show "Club der guten Laune". Unter der Sonne Thailands, wo die Dreharbeiten stattgefunden haben, soll es zwischen der Schauspielerin und dem Sänger gefunkt haben. Sogar so sehr, dass Elvers und Terenzi mittlerweile ein Paar sind, wie "Bild" unter Berufung auf das engste Umfeld der 49-Jährigen berichtet.

"Es ist noch sehr frisch", wird ein Insider zitiert. Und weiter: "Jenny und Marc sind total verliebt und nehmen ihre Beziehung sehr ernst." Terenzi wollte sich nicht dazu äußern. Er lässt der deutschen Zeitung lediglich ausrichten, dass "wir uns nicht gegenüber der Presse äußern werden."

So reagiert Jenny Elvers

Auf ihrem Instagram-Profil teilte Jenny am vergangenen Sonntag einige Zeilen, die darauf hindeuten könnten, dass sie auf Wolke sieben schwebt. So schrieb sie: "And then, there is someone who knows what to do …", was übersetzt so viel bedeutet, wie: "Und dann ist da jemand, der weiß, was zu tun ist ..."

Derzeit sollen die beiden eine Fernbeziehung führen, wohnt Jenny in Lüneburg und Marc vorübergehend in einem Hotel am Ku’Damm in Berlin. Vor rund zwei Wochen wurde Jenny sogar in seinem temporären Zuhause gesichtet.

Trennung von Terenzi-Freundin

Vor wenigen Tagen machte der Musiker, der von 2004 bis 2009 mit der Sängerin Sarah Connor (41) verheiratet war, seine Trennung von Freundin Viviane Ehret-Kleinau öffentlich. Die beiden waren seit 2019 liiert. "Seit einigen Monaten sind Vivi und ich nicht mehr zusammen", hieß es in dem veröffentlichten Statement des 43-Jährigen. Als er im Jänner also auf Jenny traf, war er schon Single – und bereit für eine neue Liebe. "Ich bin romantisch, ich glaube an die große Liebe – irgendwann", sagte er unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Liebes-Aus mit Viviane.

Jenny selbst ist ebenfalls geschieden und Mutter von Sohn Paul. Der 21-Jährige stammt aus der Beziehung mit dem einstigen "Big Brother"-Teilnehmer Alex Jolig (59). Der "Bild" zufolge soll die Darstellerin in den letzten Jahren immer mal wieder Zeit mit dem ein oder anderen Mann verbracht haben. Etwas Ernstes schien es aber nie zu sein.

VIP-Bild des Tages

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account 20 Minuten, red Time| Akt:
Jenny ElversMarc Terenzi

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen