Besuch aus dem All? Geheimnisvolles Objekt in Area 51

Der Pilot Gabe Zeifman teilte Aufnahmen, die er bei einem Flug über der Area 51 gemacht hatte.
Der Pilot Gabe Zeifman teilte Aufnahmen, die er bei einem Flug über der Area 51 gemacht hatte.Glomex/Gabe Zeifman
Auf Fotos und Videos eines Piloten ist ein mysteriöser Gegenstand zu sehen, der sich in einem Hangar in der berühmt-berüchtigten Area 51 befindet. 

Ein Privatpilot flog am Weihnachtstag über der Area 51 in Nevada und machte über 1.000 Fotos von der Gegend. Dabei kamen Aufnahmen zustande, auf denen ein mysteriöser Gegenstand abgebildet ist. 

Gabe Zeifman hat Videos des Flugs auf Youtube gepostet. Dort kann man hören, wie der Pilot freie Bahn erhält. 

Bei dem Hangar handelt es sich um den einzigen, der geöffnet war, wie der Amateur-Fotograf gegenüber Daily Mail berichtet

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account ga Time| Akt:
WeltraumUSA

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen