Szene

BET Awards: Blac Chyna zeigt ihre Kehrseite

Blac Chyna geizt für gewöhnlich nicht mir ihren Reizen, so wundert es auch wenig, dass sie bei den BET Awards ihr Hinterteil kaum verhüllte.

Heute Redaktion
Teilen

Im schwarzen, transparenten Outfit posierte Blac Chyna (29) am roten Teppich der BET Awards, die am Sonntag (25.5.) im Microsoft Theater in Los Angeles verliehen wurden.

Vor allem die Kehrseite der 29-Jährigen hinterließ einen bleibenden Eindruck: Immerhin war das kurvige Model lediglich mit einem knappen, schwarzen Mini-Body bekleidet, darüber ein transparenter Hauch von Nichts. Die Ex von Rob Kardashian zog alle Blicke auf sich.

Obama rührt Rapper zu Tränen

So viel zum modischen Highlight des Abends, für einen emotionalen Höhepunkt sorgte hingegen Michelle Obama (53). Zu den Gewinnern des Abends zählte auch "Chance the Rapper", der den "Humanitarian Award" erhielt, nachdem er umgerechnet rund 1,75 Millionen für öffentliche Schulen in Chicago spendete.

In einer Videobotschaft wurde er dafür von der ehemaligen First-Lady Michelle Obama gelobt. Sie sagte: "Chance zeigt jungen Menschen, dass sie wichtig sind. Wegen dir werden unzählige junge Menschen an sich selbst glauben."

Weitere Gewinner der BET Awards 2017:

Bester Hip Hop-Künstler: Kendrick Lamar

Bester R&B/Pop-Künstler: Bruno Mars

Beste R&B/Pop-Künstlerin: Beyoncé

BEste Hip Hop-Künstlerin: Remy Ma

Bester Newcomer: Chance the Rapper

Beste Gruppe: Migos

Sportlerin des Jahres: Serena Williams

(ek)