Betreuerin mit "Pflege Kurs und gutte Deutch" gesucht

Posting: Pflegekraft gesucht
Posting: Pflegekraft gesuchtScreenshot Facebook
Via Facebook sucht eine Dame eine 24-Stunden-Pflegekraft im Raum Melk. Die Betreuerin soll gut Deutsch können, das Posting strotzt aber vor Fehlern.

Auf der Social-Media-Plattform Facebook sucht eine Frau eine 24-Stunden-Pflegekraft im Bezirk Melk. Ihren Beitrag postete sie in der Gruppe "Wir aus Melk - Verkaufe/suche/Borge/möchte ausborgen".

In dem Beitrag legt die Frau Wert darauf, dass die Pflegekraft gut Deutsch spricht, selbst strotzt der Beitrag aber vor Rechtschreibfehlern und schlechtem Deutsch.

"Wir suche 24 stunde Betreuurin"

So heißt es in dem Posting wortwörtlich: "Wir suche eine 24 stunde Betreuurin in Ordning!!! 3 wochen ritmus! Mit Pflege Kurs und gutte Deutch."

Ob der Beitrag wirklich ernst gemeint ist oder doch absichtlich mit dieser Fehlerkette gepostet wurde, ist unklar. Bei der Posterin dürfte es sich aber um kein Fakeprofil handeln.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Pflege

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen