In Hugh Hefners Anwesen

Betrogen? "Playboy"-Model packt über Timberlake aus

Das ehemalige Playmate Zoe Gregory behauptet, dass Justin Timberlake seine damalige Freundin, Cameron Diaz, mit ihr betrogen hat.

Heute Entertainment
Betrogen? "Playboy"-Model packt über Timberlake aus
Timblerlake und Diaz waren von 2003 bis 2006 ein Paar, währenddessen soll er sie mit "Playboy"-Model Zoe Gregory betrogen haben.
Reuters

Das ehemalige "Playboy"-Model Zoe Gregory (49) behauptet, dass sie eine Affäre mit Justin Timberlake (43) hatte, während er in einer Beziehung mit Cameron Diaz (51) war. Obwohl der Sänger anfangs ihre Annäherungsversuche ablehnte, kam es in den frühen 2000ern zu einem Treffen, wie die 49-Jährige gegenüber der "Daily Mail" verriet.

"In die Grotte gegangen"

Laut dem damaligen Playmate soll Timberlake wegen seiner Beziehung zu Diaz anfänglich geziert haben, als Zoe ihn auf einer Party traf. Allerdings behauptete die 49-Jährige, dass, nachdem sie Timberlake später damit neckte, dass Diaz "jetzt nicht bei [ihm]" sei, die beiden im Innenpool von Hugh Hefners Anwesen in Los Angeles rumgemacht haben.

"Er wollte nicht wie ein Feigling aussehen. Wir sind beide in die Grotte gegangen, haben uns beide ausgezogen - bis auf seine Shorts - und am Ende haben wir rumgemacht", so das ehemalige Playmate. "Ich habe keinen Sex mit ihm gehabt, aber wir haben rumgeknutscht und rumgealbert."

Nicht das erste Mal

Diese Fremdgeh-Vorwürfe sind nicht das erste Mal, dass Timberlake wegen angeblicher Untreue in die Kritik geraten ist. In ihrer Memoiren "The Woman In Me", behauptete Britney Spears (42), dass Timberlake sie "ein paar Mal" während ihrer Beziehung betrogen habe.

Timberlake sorgte auch 2019 für Kontroversen, als er mit seiner "Palmer"-Schauspielkollegin Alisha Wainwright (34) auf einem Balkon in New Orleans Hand in Hand fotografiert wurde. Der Musiker entschuldigte sich anschließend bei seiner Frau Jessica Biel (41), mit der er seit 2012 verheiratet ist.

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/141
Gehe zur Galerie
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Amadeus-Abräumerin Melissa Naschenweng entspannt sich nach der Preisverleihung im Pool.
    Melissa Naschenweng/Instagram

    Auf den Punkt gebracht

    • Das ehemalige Playboy-Model Zoe Gregory behauptet, dass sie in den frühen 2000ern eine Affäre mit Justin Timberlake hatte
    • Der Sänger war währenddessen noch mit Cameron Diaz liiert
    • Diese Behauptungen sind nicht das erste Mal, dass Timberlake wegen Untreue kritisiert wird
    red
    Akt.