Niederösterreich

Betrügerfamilie zockte Supermarktkassier in Neustadt ab

Ein unbekannter Mann mit einer Frau und Kind zog in einem Supermarkt in Wr. Neustadt einen Kassier über den Tisch. 

Teilen
Supermarkt 
Supermarkt 
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com (Symbol)

Böse Überraschung bei der abendlichen Abrechnung für einen Kassier eines Supermarktes in Wiener Neustadt: Ein Mann, in Begleitung von Frau und Kind, bat den Mitarbeiter, Geld zu wechseln.

Verwirrung

Daraufhin änderte der Verdächtige seine Meinung, bat erneut zu wechseln und gleich im Anschluss nochmals. Somit konnte der Mann den Angestellten des türkischen Supermarktes erfolgreich verwirren und verließ anschließend das Geschäftslokal.

500 Euro weg

Erst am Abend bemerkte der Mitarbeiter, dass 500 Euro fehlen und erstattet Anzeige. Die Polizei Wiener Neustadt sucht nun nach einem rund 1,70 Meter großen Geldwechselbetrüger.

Mehr zum Thema