People

Betrug und Trennung? Megan Fox äußert sich zu Gerüchten

Über eine Woche lang war das Instagram-Profil von Megan Fox deaktiviert. Nun räumt sie mit den Trennungsgerüchten mit Machine Gun Kelly auf.

20 Minuten
Die Beziehung von Megan Fox sorgt seit einiger Zeit für Schlagzeilen.
Die Beziehung von Megan Fox sorgt seit einiger Zeit für Schlagzeilen.
ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Megan Fox ist wieder online. Nach Spekulationen über eine geplatzte Verlobung mit Machine Gun Kelly (32), ist die Schauspielerin auf Instagram zurückgekehrt. Ihr Account ist leergeräumt. In lediglich einem vorhandenen Post nimmt sie zu den Fremdgeh-Gerüchten Stellung, die sich seit Tagen hartnäckig halten. "Es sind keinerlei Drittpersonen in diese Beziehung involviert."

1/7
Gehe zur Galerie
    Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich 2020 kennen und lieben.
    Megan Fox und Machine Gun Kelly lernten sich 2020 kennen und lieben.
    Instagram

    "Das beinhaltet, ist aber nicht beschränkt auf … echte Menschen, DMs, KI-Bots oder Succubus-Dämonen", so Fox. Was sie genau damit meint, bleibt allerdings unklar. Weiter schreibt die 36-Jährige: "Obwohl ich es hasse, euch daran zu hindern, irgendwelche nicht fundierten Nachrichten zu veröffentlichen, die von ChatGPT viel akkurater geschrieben worden wären, müsst ihr diese Geschichte sterben und all diese unschuldigen Menschen jetzt in Ruhe lassen."

    Die Gerüchte, sowohl über eine Trennung, als auch über eine Affäre von Machine Gun Kelly kamen vergangene Woche auf, nachdem die US-Schauspielerin all ihre Pärchenfotos auf ihrem Instagram-Account beseitigt und einen Post abgesetzt hatte, indem sie Beyoncés Song "Pray You Catch Me" zitierte. So schrieb sie: "Du kannst die Unehrlichkeit schmecken / Es ist überall in deinem Atem." Im Song singt Beyoncé über die Untreue ihres Ehemannes Jay-Z. Fans vermuten, dass Kelly etwas mit seiner Gitarristin Sophie Lloyd (27) am Laufen haben könnte.

    Machine Gun Kelly hüllt sich in Schweigen

    Mit ihrem Instagram-Post scheint Fox nun endlich einen Schlussstrich unter die Trennungsgerüchte machen zu wollen. Machine Gun Kelly bisher nicht zu Wort gemeldet. Tatsächlich sind auf seinem Instagram-Account weiterhin Pärchenbildern von sich und seiner Liebsten zu sehen.

    Zuletzt wurde das Paar in der Nacht vor dem Superbowl zusammen gesehen. Da besuchten sie eine Aftershowparty des US-Rappers Drake (36). Die Schauspielerin und der Rapper, mit bürgerlichem Namen Colson Baker, lernten sich 2020 am Set des Kinostreifens "Midnight in the Switchgrass" in Puerto Rico kennen.

    Fox hatte sich kurz zuvor von Schauspieler Brian Austin Green (48) getrennt, mit dem sie zehn Jahre lang verheiratet war und drei gemeinsame Kinder zur Welt brachte. Kelly hingegen hat aus einer früheren Beziehung eine zwölfjährige Tochter. Ihre Beziehung lebte das Paar stets offen aus. So zeigten sie sich auch auf Veranstaltungen regelmäßig verliebt und turtelnd. Im Januar 2022 verlobte sie sich. Damals schrieb der Musiker in seiner Instagram-Story: "Sie hat Ja gesagt" und postete ein kurzes Video von der zittrigen Hand der damals 35-Jährigen.

    Noch Anfang Februar schwärmte die "Jennifers Body"-Darstellerin von ihrem Liebsten und gratulierte ihm zu seiner Grammy-Nominierung. "Du hast diesen Prozess mit einer Anmut und Reife gemeistert, die ich bei dir noch nie gesehen habe, und ich bin so stolz auf dich!", schrieb Fox stolz.

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz