Betrüger wollte gefälschte Uhr eintauschen

In der Wiener Innenstadt wurde ein Trickbetrüger festgenommen. Er wollte eine gefälschte Uhr bei einem Juwelier eintauschen.
Polizeieinsatz in der Wiener City: Ein 36-jähriger Vietnamese spazierte in der Kärntner Straße zu einem Juwelier und wollte eine angeblich wertvolle Uhr eintauschen. Die Mitarbeiter der "Wagner"-Filiale kamen nach einer Wertschätzung drauf - die Uhr ist eindeutig eine Fälschung!

Sofort wurden die Einsatzkräfte der Wiener Polizei alarmiert. In der Zwischenzeit nahmen Sicherheitskräfte des Geschäfts den 36-Jährigen in Gewahrsam.

Als die Beamten an Ort und Stelle waren, nahmen sie den Trickbetrüger fest. Der Mann leistete keine Gegenwehr und ist teilweise geständig. Er wird wegen schweren Diebstahls angezeigt. "Juwelier Wagner" wollte auf Medienanfragen keine Informationen zu dem Vorfall preisgeben. (mz)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:
Leser-ReporterCommunityDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen