Österreich

Betrugs-Arzt: Angestellte um Millionen geprellt

Das ist aber nicht nett: Der österreichstämmige Arzt Dr. Albert Robert M. (69), er hat in seine Praxis seine Mitarbeiter um Millionen geprällt.

Heute Redaktion
Teilen

Das ist aber nicht nett: Der österreichstämmige Arzt Albert Robert M. (69), er hat in seine Praxis seine Mitarbeiter um Millionen geprällt.

Also, Herr Doktor...Der Arzt hat in seiner Ordination bei Miami, Amerika, seine Angestellten um insgesamt 1,2 Millionen Dollar betrogen. 

Eigentlich sollte er deren Pensionsfond verwalten. Doch stattdessen zahlte das gesammelte Geld auf eine Wiener Bank ein. So konnte er sich teure Reisen, den Umbau seiner Praxis und schnelle Autos leisten.

Doch nun wurde der Betrugs-Arzt zu 2 Jahren Haft verurteilt, muss 50.000 Dollar Strafe bezahlen. Hoffentlich aus seiner eigenen Tasche...