Szene

Betrugsvorwürfe: Jay Z will Beyoncé kontern

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Reuters / Twitter Fotomontage

Jay Z ist böse auf seine Ehefrau Beyoncé und will es ihr jetzt musikalisch heimzahlen. Hintergrund: Das neueste Album seiner Frau schlug ein wie eine Bombe. Unverblümt singt die 34-Jährige darauf über Beziehungsprobleme und betrügende Ehemänner - schnell wurde die Verbindung zu dem Rapper gezogen.

Jay Z ist böse auf seine Ehefrau Beyoncé und will es ihr jetzt musikalisch heimzahlen. Hintergrund: schlug ein wie eine Bombe. Unverblümt singt die 34-Jährige darauf über Beziehungsprobleme und betrügende Ehemänner - schnell wurde die Verbindung zu dem Rapper gezogen.

Nun soll der 46-Jährige mit einem eigenen Album kontern wollen. "Jay arbeitet an einer Platte, die seine Sicht der Dinge erzählen wird", sagte ein Insider gegenüber 'Us Weekly'.

Beyoncé singt auf 'Lemonade' unter anderem nahezu eindeutige Zeilen wie "Ich blicke auf meine Uhr, du solltest schon längst zuhause sein. Ich bereue den Tag, an dem ich diesen Ring angenommen habe" oder "Das ist deine letzte Warnung. Du weißt, dass ich dein Leben bin. Wenn du diesen Sch*** noch mal probierst, wirst du deine Ehefrau verlieren."

Später schlägt sie versöhnlichere Worte an und die Platte endet mit Vergebung. "Das Album erklärt alles", so der Vertraute. "Es zeigt, wie sie und Jay an ihren Problemen gearbeitet haben. Das Gute überwog am Ende das Schlechte, also gab sie ihm eine zweite Chance."

Dennoch darf man auch auf seinen Standpunkt äußerst gespannt sein...