Betrunken? Lena entschuldigt sich für Insta-Story

Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut
Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrutimago images
Die ehemalige ESC-Siegerin teilte auf Instagram ein Video, indem sie völlig wirres Zeug redet. 

Tut sie nur so oder ist sie es wirklich? Die deutsche Sängerin Lena Meyer-Landrut wirkt in ihrem neuen Insta-Clip völlig betrunken. "Ein Content-Tag-Shooting. Ich poste jetzt keine Fotos, weil ich mach keine Sachen in der Öffentlichkeit", lallt sie darin und wackelt dabei mit dem Kopf hin und her. Auch ihr Blick wirkt glasig. 

Lena bereut ihre Insta-Story

Nur kurze Zeit später scheint Lena die Postings jedoch zu bereuen und entschuldigt sich für die Clips. "Es tut mir leid", meint die 29-Jährige zu ihren Fans.

Zuletzt hatte Lena vor über eine Woche ein Foto von sich gepostet. Darin posierte sie in einem knappen Bikini auf dem Balkon ihrer Mama. "Man nennt es: Sonnen auf Mamas Balkonien", schrieb sie unter dem Schnappschuss. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Lena Meyer-Landruth

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen