Österreich

Betrunkene 22-Jährige knallte in Lkw

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Zoom Tirol

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich Donnerstagfrüh in Pettneu am Arlberg. Eine 22-Jährige verriss auf der Schnellstraße das Lenkrad und knallte in einen LKW. Die Oberösterreicherin, die alkoholisiert unterwegs war, wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

 
Frühmorgens war die 22-jährige Oberösterreicherin auf der S16 unterwegs. Auf Höhe Schnann verriss die Lenkerin ihr Fahrzeug wegen eines Wildes. Der Wagen kam ins Schleudern und prallte gegen einen entgegenkommenden Lkw eines 46-jährigen Einheimischen.

Die Lenkerin wurde unbestimmten Grades verletzt und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Zams gebracht, der Mann blieb unverletzt.

Ein Alkomattest bei der Oberösterreicherin verlief positiv, beim Lkw-Fahrer negativ.