Tirol

Betrunkene Frau fährt mit EScooter und landet im Spital

Die Rettungskräfte rückten am Donnerstag zu einem Einsatz in Innsbruck aus. Eine Frau war mit ihrem E-Scooter gestürzt und hatte sich verletzt.

Andre Wilding
Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Die Frau wurde in ein Krankenhaus eingeliefert.
Getty Images/iStockphoto (Symbolbild)

Eine Italienerin fuhr am Donnerstag um 23.35 Uhr mit einem E-Scooter auf einem Radweg in Innsbruck in Richtung Westen, wobei sie die Kontrolle über das Gerät verlor und zu Sturz kam.

Die Frau, die stark alkoholisiert war, wurde bei dem Sturz unbestimmten Grades verletzt und musste von der Rettung in die Klinik eingeliefert werden.

    <strong>28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld.</strong> Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. <a data-li-document-ref="120027949" href="https://www.heute.at/s/student-20-versteckt-in-oesterreich-echtes-geld-120027949">Hier weiterlesen &gt;&gt;</a>
    28.03.2024: Student (20) versteckt in Österreich echtes Geld. Woanders längst ein Trend, jetzt auch in der Linzer City: Ein spendabler Student (20) versteckt Geldscheine. Die Aktionen postet er auf Social Media. Hier weiterlesen >>
    Instagram, privat
    ;