Wien

Betrunkene randaliert in Bäckerei und beißt Polizistin

Die betrunkene Frau schrie in einer Bäckerei in Wien-Hernals herum. Beim Eintreffen der Polizei wollte sie die Beamten attackieren, biss sogar zu. 

Heute Redaktion
Die Polizei musste zu einer Bäckerei ausrücken, in der eine Betrunkene randalierte. 
Die Polizei musste zu einer Bäckerei ausrücken, in der eine Betrunkene randalierte. 
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Ein Jogger hatte Beamte angesprochen, nachdem eine offenbar alkoholisierte Frau in einer Bäckerei auf der Hernalser Hauptstraße zu randalieren begann. 

Alkotest ergab 1,18 Promille

Als die Beamten eintrafen lief die Frau durch das Geschäft und schrie lautstark. Die Polizisten wollte die 28-Jährige beruhigen. Dabei versuchte sie plötzlich, einem der Beamten ins Gesicht zu schlagen. Als die Uniformierten die Frau daraufhin festnehmen wollten, verbiss sie sich in der Hand einer Polizistin.

Die Beamten konnten den Biss lösen und die Frau schlussendlich sichern. Ein Alkoholtest bei der 28-Jährigen ergab einen Messwert von 1,18 Promille. Die gebissene Polizistin konnte den Dienst nicht mehr fortsetzen. 

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com