Österreich

Betrunkene fuhr mit Sohn (1) Auto - Unfall!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia.com

Eine unverantwortliche Mutter stieg im Bezirk Klagenfurt-Land betrunken ins Auto, obwohl ihr einjähriger Sohn mitfuhr. Es kam zu einem Unfall, bei dem beide verletzt wurden.

Eine unverantwortliche Mutter stieg am Montagabend im Bezirk Klagenfurt-Land betrunken ins Auto, obwohl ihr einjähriger Sohn mitfuhr. Es kam zu einem Unfall, bei dem beide verletzt wurden.

Die 32-jährige Angestellte war gegen 18:45 Uhr mit ihrem Pkw auf der Lippitzbach-Landesstraße in Griffen unterwegs. Plötzlich verlor sie die Kontrolle über ihr Auto.

Der Wagen geriet auf die linke Fahrbahn sowie danach auf das Bankett und überschlug sich. Die Frau und das Kleinkind mussten verletzt von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.