Österreich

Betrunkene Krankenschwester entlassen

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Fotolia

Eine Krankenschwester des Geriatriezentrums Am Wienerwald soll im Dienst betrunken gewesen sein. Unter ihrer Aufsicht stürzte eine schwer kranke Patientin aus dem Bett. Die Schwester wurde entlassen.

Eine Krankenschwester des Geriatriezentrums “Am Wienerwald” soll im Dienst betrunken gewesen sein. Unter ihrer Aufsicht stürzte eine schwer kranke Patientin aus dem Bett. Die Schwester wurde entlassen.



Skandal am Geriatriezentrum "Am Winerwald": Eine Krankenschwester war betrunken zum Nachtdienst erschienen, wie die "Krone" berichtet. Dabei kam eine ihr anvertraute Patientin, die unter Hirnschäden leidet, zu Sturz.



Weil die Krankenschwester zusätzlich einer Kollegin, die sie ermahnt und auf ihren Fehler hingewiesen hatte, Gewalt angedroht hatte, wurde sie fristlos entlassen.