Österreich

Betrunkene Mutter (42) randalierte: Ex rief Polizei

Heute Redaktion
Teilen
Die rabiate Frau griff ihren Ex und die Polizisten an - abgeführt.
Die rabiate Frau griff ihren Ex und die Polizisten an - abgeführt.
Bild: iStock

Eine Frau wollte sich mit Tritten Zutritt zur Wohnung ihres Ex verschaffen. Die betrunkene "Wut-Mama" wollte ihr Kind sehen. Aus Angst rief der Mann die Polizei. Diese wurde auch attackiert.

Traurig endeten die Feiertage in Amstetten: Eine 42-jährige Mutter randalierte vor der Tür ihres Ex-Mannes. Die alkoholisierte Frau wollte sich mit Tritten Zutritt zur Wohnung verschaffen. Dort hielt sich das gemeinsame Kind auf.

Die Frau schlug auf die Beamten ein

Der Mann öffnete seiner rabiaten Ex die Tür nicht, was diese noch aggressiver machte. Aus Angst alarmierte er die Polizei. Die Beamten versuchten die Betrunkene zu beruhigen, doch diese dachte nicht daran und schlug auf die Polizisten ein.

Laut NÖN drohten sie ihr mit einer Festnahme, auch dies ließ die Frau kalt. Sie trat weiterhin auf die Beamten ein. Die "Wut-Mama" wurde dann zum Streifenwagen eskortiert. Als sie sich in das Auto setzen sollte, versuchte sie zu flüchten. Die 42-Jährige wurde auf freiem Fuß angezeigt.

(hot)

;