Österreich

Betrunkene schlugen beim Praterfest zwei Frauen

Heute Redaktion
Teilen

Mit unglaublicher Brutalität sind drei Männer am Donnerstag beim Wiener Praterfest anlässlich des 1. Mai auf zwei Frauen losgegangen, weil ihnen diese keine Zigaretten geben wollten. Das Trio prügelte so lange auf ihre Opfer ein, bis diese am Boden lagen, traten sie dann auch noch und durchsuchten sie nach Wertgegenständen. Die Betrunkenen wurden von der Polizei festgenommen.

anlässlich des 1. Mai auf zwei Frauen losgegangen, weil ihnen diese keine Zigaretten geben wollten. Das Trio prügelte so lange auf ihre Opfer ein, bis diese am Boden lagen, traten sie dann auch noch und durchsuchten sie nach Wertgegenständen. Die Betrunkenen wurden von der Polizei festgenommen.

Die Frauen wollten gegen 22.00 Uhr das Feuerwerk bewundern, als sie von den Polen nach Zigaretten gefragt wurden. Sie verneinten und wurden deshalb attackiert.

Mehrere Passanten machten Beamte der WEGA aufmerksam, die die Angreifer überwältigten. Bei den Männern im Alter von 18 und 20 Jahren fand sich sogar noch ein verbotener Schlagring.

Sie wurden festgenommen, während die Opfer mit Schädelprellungen und Hämatomen ins Spital gebracht wurden.