Österreich

Betrunkene Teenie-Girls greifen Polizisten an

Zwei Promille-Mädels (14 und 18) griffen Polizisten an, die ihre Ausweise sehen wollten. Die Cops legten den beiden Handschellen an – Festnahme!

Heute Redaktion
Teilen
Die Teenager betranken sich, attackierten dann die alarmierten Polizeibeamten.
Die Teenager betranken sich, attackierten dann die alarmierten Polizeibeamten.
Bild: iStock/Symbolfoto

Irgendwann war dann Schluss mit lustig!

Tagsüber dürften die beiden Mädchen (14 und 18) in der Schul-Aula in St. Georgen an der Gusen (Bez. Perg) ziemlich gebechert haben. Abends wurde dann deswegen die Polizei gerufen.

Bei der 18-Jährigen mussten die Beamten gar nicht nach dem Namen fragen, das Mädchen aus Luftenberg war der Polizei bereits bekannt. Als sie aber von der 14-Jährigen den Ausweis sehen wollten, flippten die beiden Alko-Teenies aus.

Beide fingen an, auf die Polizisten einzuschlagen und die Beamten mit Füßen zu treten. Die Mädchen waren nicht zu bändigen. Schließlich legten die Polizisten den beiden Handschellen an – und nahmen sie fest.

Die 14-Jährige wurde dann, nach Feststellung der Identität (sie stammt aus Zell an der Pram), ihrem Vater übergeben. Beide Mädchen wurden auf freien Fuß angezeigt.

Mehr News aus Oberösterreich auf Facebook (ab)