Welt

Betrunkene wirft ihren Hund aus dem Fenster

Heute Redaktion
Teilen
Die 63-Jährige warf ihren Hund aus dem Fenster auf die Straße
Die 63-Jährige warf ihren Hund aus dem Fenster auf die Straße
Bild: iStock (Symbolbild)

Unfassbare Tierquälerei in Deutschland: Eine stark alkoholisierte 63-Jährige hat ihren eigenen Hund mit voller Absicht aus dem Fenster auf die Straße geworfen.

Der Vorfall ereignete sich laut Polizei bereits am 5. Jänner in Ingelheim bei Mainz.

Die Beamten waren kurz vor 19.30 Uhr gerade dabei einen Verkehrsunfall auf der Straße zu klären. Plötzlich öffnete eine 63-Jährige in unmittelbarer Nähe der Unfallstelle das Fenster ihrer Wohnung. In der Hand hielt sie ihren Hund.

Wie die Polizei mitteilte, warf die ältere Dame das Tier daraufhin ohne jegliche Vorwarnung und mit voller Absicht aus dem Fenster aus dem ersten Obergeschoss auf die Straße.

Der Vierbeiner schlug auf dem Asphalt auf und blieb schwer verletzt liegen. Der Hund wurde sofort in ein Tierheim gebracht, wo er medizinisch versorgt wurde.

Betrunken und verwirrt

Als die Beamten der Frau einen Besuch abstatteten, kam ihnen ein starker Alkoholgeruch entgegen. Laut Polizei machte die 63-Jährige nicht nur einen betrunkenen, sondern auch einen äußerst verwirrten Eindruck.

Die Frau wurde in die Rheinhessenfachklinik nach Alzey gebracht, berichtet die Polizei.



(wil)