Österreich

Betrunkener 24-Jähriger verprügelt Freundin

In Reichenau (Bezirk Feldkirchen) ist ein Beziehungsstreit zwischen einem Mann und seiner Lebensgefährtin völlig eskaliert.

Heute Redaktion
Teilen
Der Mann schlug auf seine Lebensgefährtin ein
Der Mann schlug auf seine Lebensgefährtin ein
Bild: Fotolia/Symbolbild

Ein 24-Jähriger und seine Freundin gerieten nach Angaben der Kärntner Polizei in eine heftige Auseinandersetzung. Der verbale Streit zwischen den beiden eskalierte schnell.

Plötzlich verlor der Mann völlig die Nerven und ging auf seine Freundin los. Der Arbeiter schlug mehrmals mit der Faust auf die 20-Jährige ein. Die Schläge waren so stark, dass die Frau zu Boden stürzte.

Die Lebensgefährtin zog sich mehrere Verletzungen zu und musste ärztlich versorgt werden.

Der Grund des Streits ist laut Polizei nicht bekannt. Der 24-Jährige war zum Tatzeitpunkt alkoholisiert und wurde weggewiesen.



(wil)