Wien

Betrunkener (27) randaliert in Wohnung seiner  Mutter

In Wien-Penzing kam es am Mittwochabend zu einem Streit zwischen einem 27-Jährigen und seiner Mutter. Die Frau alarmierte sofort die Polizei.

Maxim Zdziarski
Teilen
WEGA-Einsatz in Wien (Symbolfoto)
WEGA-Einsatz in Wien (Symbolfoto)
Leserreporter

Am Mittwoch alarmierte eine verängstige Frau in Penzing die Wiener Polizei. Ihr alkoholisierter 27-jähriger Sohn soll in der Wohnung randaliert und völlig die Kontrolle verloren haben. Beamte des Stadtpolizeikommandos Fünfhaus überwältigten den Randalierer mit Unterstützung der WEGA.

Im Zuge der Amtshandlung stellte sich allerdings heraus, dass gegen den 27-jährigen rumänischen Staatsangehörigen zusätzlich ein aufrechtes Aufenthaltsverbot bestand. Somit hielt er sich unrechtmäßig im österreichischen Bundesgebiet auf. Der Rumäne wurde anschließend festgenommen und in ein Polizeianhaltezentrum gebracht.

Schräg, skurril, humorvoll, täglich neu! Das sind die lustigsten Leserfotos:

1/279
Gehe zur Galerie

    Leserreporter des Tages: 

    1/156
    Gehe zur Galerie
      08.12.2023: <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120008456" href="https://www.heute.at/s/protest-marsch-dann-pickt-klima-shakira-vor-parlament-120008456">Protest-Marsch, dann pickt Klima-Shakira vor Parlament</a>
      Letzte Generation Österreich Twitter / Leserreporter
      Mehr zum Thema