Welt

Betrunkener Disco-Gast pinkelt Mann ans Bein

Ein 25-Jähriger hat in einem Club in Mainz auf die Tanzfläche uriniert. Der Mann dachte, er würde sich auf der Toilette des Lokals befinden.

Heute Redaktion
Teilen
Der Betrunkene verwechselte die Tanzfläche mit dem WC (Symbolbild)
Der Betrunkene verwechselte die Tanzfläche mit dem WC (Symbolbild)
Bild: Facebook

Der Deutsche ließ es Donnerstagnacht in einer Disco ordentlich krachen und trank dabei auch einen über den Durst.

Als er sich schließlich des überschüssigen Alkohols entledigen wollte, um später weiter nachfüllen zu können, suchte er die Toilette auf.

Der 25-Jährige irrte in der Disco umher und glaubte nach einiger Zeit endlich das WC gefunden zu haben. Doch in Wahrheit befand sich der Mann Mitten auf der Tanzfläche und nicht auf der Toilette.

Damen auf der Herren-"Toilette"



Die Tatsache, dass sich in diesem Herren-"WC" auch zahlreiche weibliche Gäste befanden, dürfte dem stark alkoholisierten Mann nicht gestört haben. Als er eine geeignete Stelle gefunden hatte, öffnete der 25-Jährige die Hose und urinierte einem Gast ans Bein.

Auch die Musikanlage, die unmittelbar daneben stand, verschonte er nicht. Der Anlage gefiel das Malheur aber gar nicht und gab deswegen kurze Zeit später sogar den Geist auf. Nachdem die Anlage keine Musik mehr spielen wollte, sah sich der Clubbesitzer gezwungen, die Disco zu schließen.

25-Jähriger wollte fliehen



Als der Mann sein "Geschäft" erledigt hatte und bemerkte, dass er sich nicht auf der Toilette befand, versuchte er die Flucht zu ergreifen. Der Geschäftsführer verhinderte dies aber und hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Gegenüber den Beamten zeigte sich der 25-Jährige äußerst aggressiv und unkooperativ. Als er erneut flüchten wollte, legten ihm die Polizisten Handfesseln an.

Von Freund nach Hause gebracht



Nachdem die Polizei die Personalien des Mannes aufgenommen hatten, ließen sie ihn gehen. Er wurde von einem Freund nach Hause gefahren.

Jener Mann, der von dem 25-Jährigen angepinkelt wurde, verzichtete auf eine Anzeige. Der Clubbesitzer überprüft nun, ob die Musikanlage kaputt ist.

(wil)