Steiermark

Betrunkener Einbrecher schläft am Tatort ein 

In Graz wurde ein Einbrecher in einem Geschäft auf frischer Tat ertappt. Beim Durchsuchen der Kassa schlief er einfach ein.

Heute Redaktion
Teilen
Die Polizei in Graz nahm am Sonntag einen Einbrecher fest, der im Geschäft eingeschlafen war. (Symbolbild)
Die Polizei in Graz nahm am Sonntag einen Einbrecher fest, der im Geschäft eingeschlafen war. (Symbolbild)
Tobias Steinmaurer / picturedesk.com

Die Polizei nahm am Sonntag einen Einbrecher in Graz fest. Der 28-jährige Rumäne war in ein Geschenkartikel- und Wohnaccessoiresgeschäft eingebrochen. Die Einsatzkräfte wurden aufgrund eingeschlagener Fensterscheiben alarmiert. Als die Beamten Nachschau hielten, entdeckten sie im Inneren des Geschäftes den mutmaßlichen Einbrecher. Doch dieser schlief tief und fest.

Wie die Polizei mitteilte, war der Mann mittelgradig alkoholisiert. Er hatte die Verglasung der Eingangstüre eingeschlagen und war dann in das Innere geklettert. Beim Durchsuchen der Kassa dürfte er aufgrund seiner Alkoholisierung eingeschlafen sein. Der Tatverdächtige wurde festgenommen und in das Polizeianhaltezentrum eingeliefert.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema