Betrunkener Fahrrad-Dieb von Polizei erwischt

Der Mann wurde in der Prater Hauptallee von Polizisten angehalten. (Symbolbild)
Der Mann wurde in der Prater Hauptallee von Polizisten angehalten. (Symbolbild)picturedesk.com
In der Prater Hauptallee wurde am Freitagabend ein Fahrrad-Dieb festgenommen. Aufgrund seiner Alkoholisierung war er nicht vernehmungsfähig.

Am Freitag wurde im Wiener Prater ein Fahrrad-Diebstahl durch zwei unbekannte Täter gemeldet. Polizisten konnten auf der Hauptallee einen der beiden Verdächtigen, einen 24-jährigen Mann aus Polen, aufhalten. 

In seinem Gewahrsam befand sich ein gestohlenes Fahrrad. Aufgrund seiner Alkoholisierung jenseits der drei Promille war der Mann nicht vernehmungsfähig.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.

Der zweite Tatverdächtige konnte zunächst mit einem ebenfalls entfremdeten Rad flüchten. Er wurde zwischenzeitlich namentlich ausgeforscht.

Nav-Account red Time| Akt:
FahrradPolizeiDiebstahl

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen