Tirol

Betrunkener Führerschein-Neuling (18) landete in Fluss

Spektakulärer Unfall Mittwochnacht in Tirol! Ein Führerschein-Neuling schlief betrunken hinter dem Steuer ein und landete anschließend im Inn.

Andre Wilding
Teilen
1/8
Gehe zur Galerie
    Spektakulärer Unfall am Mittwoch in Tirol! Ein 18-Jähriger schlief betrunken hinter dem Steuer ein und landete anschließend im Inn.
    Spektakulärer Unfall am Mittwoch in Tirol! Ein 18-Jähriger schlief betrunken hinter dem Steuer ein und landete anschließend im Inn.
    Zoom.Tirol

    Ein alkoholisierter 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer kam gegen 22.20 Uhr mit seinem Auto, angeblich aufgrund eines Sekundenschlafs, in Langkampfen in einem Kreuzungsbereich von der Fahrbahn ab. Dabei touchierte er ein Verkehrsschild, fuhr über die angrenzende steile Böschung und landete am Flussbettrand des Inns.

    Der junge Österreicher, der allein im Fahrzeug war, konnte sich selbständig aus dem Auto befreien und verständigte über einen in der Nähe wohnenden Freund die Einsatzkräfte. Laut Polizei wurde der 18-Jährige bei dem Unfall verletzt und von der Rettung in das BKH Kufstein eingeliefert.

    Feuerwehr zog Auto aus Fluss

    Das Auto wurde von der Feuerwehr in einer aufwendigen Bergung aus dem Fluss entfernt. Im Einsatz standen der Notarzt, die Rettung sowie die FFW mit zwei Tauchern und die Polizei.

    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com